K.i.s.E.-Blatt, Newsletter und Flyer

Unsere Vereinszeitung, das K.i.s.E.-Blatt erscheint einmal im Jahr und beinhaltet medizinische Beiträge von Ärzten und Therapeuten, Berichte über die letzte Ferienfreizeit, das letztjährige Familientreffen oder das vergangene Regionaltreffen, Vorstellungen einzelner Familien (Vereinsmitglieder) und Diskussionen anderer Themen wie Reha, Kuren, Pflege, Versicherung, einzelner Krankheitsbilder und vieles mehr.

Darüberhinaus veröffentlichen wir einmal pro Quartal einen Newsletter mit aktuellen Informationen zum Vereinsleben, unseren Onlinetreffen oder auch Neuigkeiten aus unseren Dachverbänden.

Wir haben auch einen Flyer entworfen, um über unseren Verein zu informieren. Gerne könnt ihr Exemplare anfordern, um diese zu verteilen oder auszulegen.

Downloads der Vereinszeitung und des K.i.s.E.-Flyers:

K.i.s.E.-Blatt 2017

K.i.s.E.-Blatt 2019