unsere Förderer

Ohne die finanzielle Hilfe und unermüdliche Unterstützung vieler Kooperationspartner, Unternehmen und Institutionen wären wir heute nicht dort, wo wir sind! Vielen Dank für Ihre Treue.

Unser Dank gilt allen großen und kleinen Spenden. Insbesondere danken wir unseren langjährigen Fördermitgliedern.

2023 möchten wir allen Spendern herzlich danken:

Wir freuen uns sehr, dass wir für das Jahr 2023 einen Förderbeitrag von 4.000 € von der GKV-Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe auf Bundesebene erhalten haben.

Logos_GKV-Gemeinschaftsförderung.jpg

______________________________________________________________________________

2021 geht ein herzlicher Dank an alle Spender.

An dieser Stelle möchten wir nochmal alle Spenden über einem Betrag von mindestens 1000€ erwähnen.

Unser besonderer Dank gilt dem Inner Wheel Club Bad Homburg für seine großzügige Spende über 2000€.

2020 möchten wir allen Spendern herzlich danken.

Angelika Funke danken wir für 1100€ gesammelt bei ihrer Geburtstagsfeier, ein riesiges Dankeschön an alle Gäste!

Der Firma Aposan danken wir für ihre Weihnachtssammlung von 1000€, die in diesem Jahr unter anderem an unseren Verein ging.

Familie Blumberg, die im Rahmen der traurigen Umstände der Beerdigung von Angela Blumberg unseren Verein mit über 2000€ bedacht haben. Unser herzliches Beileid und unser Dank gilt der Familie.

______________________________________________________________________________

Wir freuen uns sehr, dass nun im dritte Jahr in Folge, 2020, unser Verein mit einem Förderbeitrag von 7.000 € von der GKV-Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe auf Bundesebene gefördert wird.

Logos_GKV-Gemeinschaftsförderung.jpg

Des Weiteren wurden wir auch im Jahr 2018 und 2020 wieder durch die

Aktion Mensch unterstützt.

Selbstauskunft

Im Rahmen unserer Mitgliedschaft bei der BAG, Achse und dem Kindernetzwerk möchten wir hier unsere Transparenzerklärung veröffentlichen.

Selbstauskunft_2016

Selbstauskunft_2017