Regionaltreffen-West 2007 in Schwerte-Westhofen
zurück | vor


Also eines ist sicher: Wir hatten mit Abstand das schönste Wetter, dass je ein Kise-Treffen gesehen hat, und das Ende April.

Bei Sonnenschein trafen sich die Familien aus dem Westen im Naturfreundehaus Ebberg in Schwerte-Westhofen. Am Freitag trudelten die Familien nach und nach ein. Und die Der Spielplatz wurde vom Nachwuchs kurzerhand umgestaltet. Riesen Sandburgen entstanden. Kinder bevölkerten sofort den großen Spielplatz und die riesige Wiese am Haus, dass super ruhig mitten im Wald am Naturschutzgebiet liegt. Im Haus hatte bei dem strahlenden Wetter niemand etwas verloren. Und so saßen die Großen bis in die Nacht draußen auf der Terrasse – und Kinder in schwieriger Ernährungssituation e.V. Newsletter Ausgabe 1/2007 hatten natürlich viel zu quatschen. Rundum war es mal wieder ein richtig schönes Wochenende mit alten und neuen Freuden. Die „Herbergseltern“ waren super nett und haben sich rührend um alles gekümmert. Das Essen war richtig gut und vor allem viel. Die Kinder konnten unbeschwert toben – und sogar in der Küche beim Frühstückmachen mithelfen.

von Eva Gehlen